Winter Szene

Monday, October 26, 2015


Meine neuen Memory Box Stanzen sind endlich mal zum Zug gekommen. Ich habe damit eine kleine Winterszene gebastelt. Dies ist erst meine 2. Weihnachtskarte. Diese Reh und Hirsch Stanze ist einfach nur wunderschön... Da werden wohl noch einige Projekte damit entstehen.

I finally could use my new Memory Box Die. I made a little winter scene. This is only my 2nd Christmas card. I love the deer die... I'm sure you will see it on other coming projects.



Wünsche Euch allen einen schönen Abend  !
Enjoy your evening !

xoxo Melanie-Jane

CHALLENGE


13 comments :

  1. I love the spattered watercolor background you created and all the die cut elements are so creative. Gorgeous card.

    ReplyDelete
  2. Mhhh, zauberhaft liebi Melanie !!!
    Vo ganzem Härze,
    Monika

    ReplyDelete
  3. So pretty! Thanks for joining us at IO stamps!

    ReplyDelete
  4. This is just amazing!! I found you through the IO challenge

    ReplyDelete
  5. Gorgeous! Your bg is stunning!

    ReplyDelete
  6. Wowzers! beautifully done! Thanks for playing in the io challenge!

    ReplyDelete
  7. Eine wunderschöne Winterkarte!
    Lieber Gruss
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Ich kann mich nur anschliessen: sehr hübsch! Das Blau ist super schön.
    Liebe Grüsse, Nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Melanie-Jane
    Eine tolle Winterszene... Super Hintergrund in blau. Die Hirschstanze ist toll, aber auch der Kreis mit den Eiskristallen und der Stern... Sehr schön. Diese Stanzen kommen mir alle sehr bekannt vor:-) Habe ich die letzten Tage auch benutzt umd werde ich bald auch zeigen...
    Liebe Grüsse Adriana

    ReplyDelete
  10. I love everything about this! Wow!

    ReplyDelete
  11. Lovely card! Thanks for playing the Impression Obsession Challenge!

    ReplyDelete
  12. Die ist wieder mal wunderschön!!!! Eine super Weihnachtskarte!
    GLG

    ReplyDelete
  13. This totally POPS... I love the bold contrast!

    ReplyDelete